Weihnachtsmarkt Darmstadt

Bei der Verwendung der Karten werden Inhalte von Drittservern geladen. Wenn Du dem zustimmst, wird ein Cookie gesetzt und dieser Hinweis ausgeblendet. Wenn nicht, werden Dir keine Karten angezeigt.

Santa Paws und seine menschlichen Helfer reisten durch Darmstadt.

Sie konnten nicht am wunderschönen Weihnachtsmarkt vorbeigehen.

Es gab verschiedenste Buden, zu entdecken vom Körpchenmacher bis zum Pfannkuchenstand war alles vertreten.

Auch für die neue Bewaffnung von Sir Barkalot wurde gesorgt!

Besonders faszinierend war der schweizerische Raclette-Stand.

Ich traf auf einen Kollegen vom weißen Wizard of Woof!

Und ein Karussell gibt es auch!

Ich habe mit kleinen und großen Menschen posiert und auf die Wichtigkeit von Santa-Paws aufmerksam gemacht. Aber als das kleine Mädchen mich entführen wollte, habe ich deutlich meine Meinung gewuft. Es geht ja noch, dass sie die Leine nimmt und hüpft, aber mit so jemand komme ich nicht mit!

Interessant ist auch das menschliche Verhältnis zur Kunst. Jedem das seine. Als Pinkelstatue reicht’s.

Danach haben wir noch einen kurzen Abstecher durch die Stadt gemacht! Es gibt dort, interessante Dinge zusehen!

Für den weißen Zauberer war ich auch beim Alchimistenbedarf. Der hatte aber leider zu.

Am Schluss besuchten wir noch die Rettungshunde-Staffel. Hab ich ein Glück das ich bei der Musterung durchgefallen bin! Den ganzen Tag Sitz und Platz bei der Kälte…

Bewertung

Reise

Die Reise nach Darmstadt ist etwas länger, aber mit dem Fahrstil der Lady zu ertragen. Es tut gut die Beinchen zu vertreten.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone white Bone white

Erlebnisse

Der Markt und die Stadt sind superinteressant. Einmal muss man es sich ansehen!

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold

Hundefreundlichkeit

Hunderitter dürfen überall mit hin, und es gibt ausreichend Platz zum Ausweichen.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone white

Nützliche Informationen

Alle wichtigen Informationen zum Weihnachtsmarkt findet ihr hier!

Der Weihnachtsmarkt hat unter der Woche erst ab 11.00 Uhr geöffnet.

Bringt etwas Zeit mit, um alles entdecken zu können. Für einen kurzen 2 Stunden gibt es zu viel zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert