Weihnachtsmarkt Waldshut

Bei der Verwendung der Karten werden Inhalte von Drittservern geladen. Wenn Du dem zustimmst, wird ein Cookie gesetzt und dieser Hinweis ausgeblendet. Wenn nicht, werden Dir keine Karten angezeigt.

Wir waren auf den kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt in Waldshut. Aber nacheinander.

Der Tag begann unerwartet früh mit einer Autofahrt. Wir haben meinen Uncle Sam besucht und einen neuen Weg erkundet!

Dabei fanden wir das Strohlager für alle Krippen der Umgebung! Es ist spannend, was man alles entdecken kann!

Wir hatten viel Spaß beim erkunden des Waldes.

Danach machten wir uns nach Waldshut auf! Dort gibt es einen kleinen besonderen Weihnachtsmarkt!

Ich durfte mit den berühmten Heiligenstatuen posieren und fand schnell Freunde und Bewunderer!

Der Markt an sich ist ein Essens und Handwerkermarkt. Die größten Highlights sind der Flammlachs- und der Met-Stand.

Ich überzeugte Frauchen Ihren göttlichen Flammlachs mit mir zu teilen! Er hat unglaublich gut geschmeckt! Holt euch einen wenn Ihr könnt!

Aber es gibt auch eine schöne Weihnachtskrippe! Nur ein Schäferhund fehlte! Ich erbarmte mich und füllte diese leere Stelle!

Bewertung

Reise

Die Reise im Schwarzwald ist relativ einfach. Überall gibt es Wanderparkplätze. In Waldshut hinter dem Bahnhof gibt es oft günstige freie Parkplätze.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold

Erlebnisse

Das Wandern mit Sammy war sehr entspannend.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold

Der Markt an sich war auch super! Besonders der Flammlachs!

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold

Hundefreundlichkeit

Santa Paws wird von Groß und Klein auf dem Markt bewundert! Pfotenschütteln und Lächeln für die Smartphones war ein Must-have. Es war auch genug Platz zum Schnüffeln und Stöbern!

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold

Nützliche Informationen

Alle wichtigen Informationen zum Weihnachtsmarkt findet ihr hier!

Der Weihnachtsmarkt hat unter der Woche erst ab 10.00 Uhr geöffnet.

Wir empfehlen, hinter dem Bahnhof Waldshut zu parken.

Die Schweiz ist nur einen Katzensprung entfernt und es gibt einen Direktzug nach Baden und Zürich. Wenn man den ganzen Tag Zeit hat, sollte man einen Abstecher machen!

Eine Meinung zu “Weihnachtsmarkt Waldshut

  1. Im excited to discover this web site. I want to to thank you for your time just for this fantastic read!! I definitely appreciated every part of it and I have you book marked to look at new information in your site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert