Weihnachtsmarkt Frankfurt

Bei der Verwendung der Karten werden Inhalte von Drittservern geladen. Wenn Du dem zustimmst, wird ein Cookie gesetzt und dieser Hinweis ausgeblendet. Wenn nicht, werden Dir keine Karten angezeigt.

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt und haben Sky getroffen!

Es war total interessant, was man so alles über Frankfurt lernen konnte. Frauchen und Herrchen waren noch nie richtig in Frankfurt. Frauchen mal all halber Welpe.

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es verschieden Buden, Krippen und eine Hunde-Bäckerei! Leider haben alle Kekse Eier drin oder sind nichts für mich! Ich habe lautstark gefordert, dass dieser Zustand geändert wird!

Sky führte mich dann durch Ihre schöne Innenstadt und erzählte allen Hunden von meiner weihnachtlichen Mission!

Bewertung

Reise

Die Anreise ist relativ einfach! Bis zum Parkplatz Hauptwache fahren und dort parken. Man sollte aber relativ früh kommen, da es nur begrenzt Plätze gibt.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold

Erlebnisse

Der Markt ist sehr schön und zentral gelegen. Es gibt interessante Buden und leckeres Essen. Sogar mehrere Hundekeksbuden habe ich entdeckt!

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold

Das Main-Ufer ist sehr schön und auch die Skyline. Wenn man mal etwas Ruhe von dem Trubel haben will.

Hundefreundlichkeit

Der Hunderitter darf überall mit hin! Es kann aber an den Buden etwas eng werden. Je später, desto größer das Gedränge. Startet besser früh.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold

Nützliche Informationen

Alle wichtigen Informationen zum Weihnachtsmarkt findet ihr hier!

Der Weihnachtsmarkt hat unter der Woche erst ab 10.00 Uhr geöffnet.

Es gibt in der Nähe viele interessante Orte, Museen, Platz und Gebäude. Erkundet diese mit dem Hunderitter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert