Weihnachtsmärkte München

Bei der Verwendung der Karten werden Inhalte von Drittservern geladen. Wenn Du dem zustimmst, wird ein Cookie gesetzt und dieser Hinweis ausgeblendet. Wenn nicht, werden Dir keine Karten angezeigt.

Wir waren mal wieder auf Weihnachtsmarkttour und diesmal haben wir uns sogar mehrere Tage zeit genommen um verschiedene kleine und große Märkte zu besuchen! Wir waren auf dem Residenzschloss-Weihnachtsmarkt, Am Sendlinger Tor, auf dem Marienplatz im Englischen Garten und in Schwabingen.

Es gab einen sprechenden Elch den ich genau untersuchen musste. Vor Schreck flog mit die Mütze weg!

Besonders Interesse weckten die Weihnachtsmannschlitten in mir.

Sie dekorieren hier sogar die Mülleimer.

Ein kleiner Collie-Ritter kann sich die Pfoten wund laufen bei den Strecken. Es gibt viel zu entdecken und viele lustige Stände.

Weihnachtskrippen durften hier nicht fehlen.

Es gab viele Monumente zu bestaunen und zu verschönern.

Man muss seine Menschen manchmal wirklich sehr lieben…

Und auf eine Bühne durfte ich auch!

Wir haben natürlich auch oft Pausen gemacht und Parks besucht. Aber das ist für eine andere Geschichte.

Bewertung

Reise

Bis nach München kann man gut fahren. Wir empfehlen Innerhalb von München ein Tagesticket zu kaufen und mit der U-/S-/Straßenbahn zu fahren. Je nach Tageszeit sind die Verkehrsmittel aber gut gefüllt.

Erlebnisse

Es gibt verschiedene Märkte, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold

Hundefreundlichkeit

Hunderitter dürfen überall mit hin. Aber je nach Tageszeit und Lokation ist es schon etwas eng.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone white

Nützliche Informationen

Alle wichtigen Informationen zu den Weihnachtsmärkten findet ihr hier!

Die Weihnachtsmärkte öffnen unterschiedlich. Beachtet die jeweiligen Öffnungszeiten.

Wir empfehlen, mit dem ÖV zu fahren.

2 Meinungen zu “Weihnachtsmärkte München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert