Tag 6 – Bath?! – Doch besser Stroud

Bei der Verwendung der Karten werden Inhalte von Drittservern geladen. Wenn Du dem zustimmst, wird ein Cookie gesetzt und dieser Hinweis ausgeblendet. Wenn nicht, werden Dir keine Karten angezeigt.

Der Tag des edlen Sir Lucien Barkalots begann mit einer Wanderung nach Badminton. Der Weg führte uns an einer großen Straße entlang. Ich fand die Spuren andere Hunde und sah Pferde und Kaninchen.

In Badminton erwartet ich viele Badminton-Courts leider fand ich keines, aber ich habe intensive danach gesucht. Wir trafen aber frei laufenden Pferde und Hunde! Das örtliche Post-Office bietet aber leckere Sandwitche, Bewunderer und eine Buchreihe Rocco the Rockstar! Wunderschöne Zeichnungen und Geschichten über gerettete Straßenhunde. Die habe ich natürlich kaufen lassen!

Meine menschliche En­tou­ra­ge hat mal wieder unser Metalpferd startklar gemacht und man verlud man mich auf meinen herrschaftlichen Sitz.

Dann fuhr die Lady auch bald schon los. Wir wollten uns Bath ansehen. Die Kutsche rumpelte schier endlos und es schien ein gewaltiges Problem zu geben. Die Lady knurrte den Knecht wiederholt an und sie landeten in einer Schönen-Luft-Zone. Wissen die Hundegötter, was das ist und warum es blöd ist, dass sich das Metallpferd in einer befindet. Seis drum die Lady wendete das Metallpferd und führte es durch enge Gassen. Ich versteckte teilweise meine Nase unter meinem herrschaftlichen Kissen um ihre Manöver nicht zusehen. Sie fand auch keinen adäquaten Stallungen.

Nach diesem Höllenritt entschieden Sie sich Bath zu verlassen und es in Stroud zu versuchen. Eine viel bessere Entscheidung!

Stroud ist eine kleine hundefreundliche Stadt, in der man es sich gut gehen lassen kann.

Die Menschen fanden verschieden Einkaufsmöglichkeiten und kamen dann mit Büchern und Nippes wieder raus. An vielen Orten durfte ich auch meine Nase hineinstecken.

Ich habe hier auch meine Hundemarke bekommen. Ich musste lernen, dass der britische Hunde eine Marke mit seinem Namen und einer Telefonnummer braucht! Nun kann ich hier fast meine feste Residenz beantragen.

Am Ende fanden wir einen sehr guten Japaner! Ich war willkommen und bekam sogar einen Wassernapf bekommen und das Angebot von Keksen!

Wir schauten uns die verschiedenen Kirchen der Stadt an und trafen auch ein paar lokale Assistenz-Hunde.

Nach einem langen Tag traten wir dann den Rückweg an. Bitte beachtet wie mutig ich war! Ich überquerte die Gleise über eine riesige Holzbrücke!

Bewertung

Heute bewerte ich verschieden neue Reiseziele.

Reise

Der Fußweg nach Badminton führt an einer Straße entlang. Ab und an kommt mal ein Auto vorbei und man muss einigen Hundehäufchen ausweichen. Aber als Morgenspaziergang kann man es machen.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone white Bone white

Die Fahrt nach Bath hätte man sich schenken können. Die Parkplatzsituation und Ausschilderung sind schlecht. Wenn man dann auch noch eine große Umleitung hat, ist das Chaos perfekt.

Bone white Bone white Bone white Bone white Bone white

Die Reise nach Stroud führ über viele kleine Straßen und die Kreisel am Bahnhof sind total verrückt! Aber wesentlich besser als in Bath.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone white

Erlebnis

Das Post-Office und die frei laufenden Tiere sind es schon Wert eine Morgengassirunde nach Badminton zu laufen. Extra hinfahren oder Aufwand betreiben eher nicht.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone white Bone white

Bath bekommt von uns 0 Knochen. Wir haben leider nichts gesehen und viel Aufwand gehabt.

Bone white Bone white Bone white Bone white Bone white

Stroud war das Highlight des Tages, aber auch nicht so überzeugend. Wenn man Zeit hat und in der Nähe ist, kann man es sich mal angucken.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone white Bone white

Hundetauglichkeit

Badminton ist gut Hunde begehbar. Es gibt einiges zu beschnüffeln und zu begucken. Aber Hunde Attraktionen gibt es nicht.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone white Bone white

Bath konnten wir nicht untersuchen, deshalb auch keine Bewertung in dieser Kategorie.

Stroud war angenehmen, an vielen Stellen kann ein Hunderitter einen Wassernapf bekommen und es gibt Restaurants, wo man bei seinen Menschen sitzen kann.

Bone gold Bone gold Bone gold Bone gold Bone white

Nützliche Informationen

Im Post-Office gibt es leckere Sandwitche! Hier erhält man auch die Bücher Rocco the Rockstar! Sehr lesenswert!

Versucht nicht mit den Auto nach Bath zu fahren und beachtet die Umweltzonen.

Leckeres Essen für die Zweibeiner findet Ihr hier!

2 Meinungen zu “Tag 6 – Bath?! – Doch besser Stroud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert